29.03.2019 Werbung

„Dieser Beitrag wird unterstützt durch Produktplatzierungen.“ Damit hier jeder gleich mal weiß wo es heute so lang geht! Jeder Buchstabe, den ich hier schreibe, kostet schließlich Geld. Internetgebühren, Strom, Abnutzung der Tastatur und gekühlte oder wohl temperierte Getränke. Ganz zu schweigen von meiner Lektorin, die diesen Beitrag überarbeiten muss. Das ist ja auch nicht unbedingt eine große Freude bei meiner Schreiblaune und Ignoranz von Groß- und Kleinschreibung und Kommasetzung.

Also wer jetzt weiter liest, den verwickle ich in einen Dauerwerbebeitrag für ein Produkt unseres Hauses, welches ich mal ein wenig pushen muss. Kann ja auch nicht sein, dass ich hier immer nur über Schiffchenfahrten auf Sturzbächen oder Handwerker-Anekdoten philosophiere.

Seit ein paar Tagen ist unsere neue Homepage für unseren T-Shirt-Druck online. Ist nichts besonderes und auch derzeit nur sehr schmal gehalten. Aber die Domain habe ich schon seit einiger Zeit für unseren T-Shirt-Shop auserkoren und mir gesichert und nun wurde die langweilige Baustellen-Seite schon mal ein bisschen mit Leben gefüllt. Das entscheidende Modul für eine Shop-Seite fehlt allerdings noch – der Shop. Zum Glück weiß das ja noch gar keiner, dass sich hinter der Seite www.myartworkshirt.de eigentlich ein Internet-Shop verbergen soll und somit fällt es auch nicht weiter auf.

Bis wir mit einem Shop soweit sind, preisen wir jetzt erstmal, recht allgemein gehalten, unseren Textil-Digitaldruck-Service an. Passend dazu gab es auch schon für ein paar ausgewählte Adressen ein Brief-Mailing per Post. Das ist zwar voll oldschool aber wenigstens halbwegs legal und, gezielt eingesetzt, auch deutlich effektiver anstelle von Massenspammails. Und wenn ich wieder mal etwas Zeit habe, dann kümmere ich mich auch weiter um den Internet-Shop. Wobei die Sache mit der Zeit mir irgendwie seltsam erschein, findet sich doch immer wieder was anderes, was sich dazwischen drängelt und die volle Aufmerksamkeit verlangt, wie z.B. die Hannover Messe die nächste Woche beginnt…

Vorsicht, hier kommt also mal der Werbeflyer.